Kind trotz Corona i...
 
Notifications
Clear all

Kind trotz Corona in die Kita?  

Seite 2 / 2

sabrina_96
Beiträge: 9
(@sabrina_96)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor

Hi!

Ich würde mein Kind sofort in die Kita geben. In meiner Verwandschaft gibt es ein Kind das positiv getestet wurde. Der Vater war erkrankt und man hat dann die ganze Familie getestet. Dem Kind merkt man null an! Bisschen Schnupfen und sonst nichts. Man muss unbedingt die Älteren schützen aber für die allermeisten Kinder wird es sicherlich harmlos verlaufen.

Antwort
lullababy
Beiträge: 12
(@lullababy)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor

Definitiv NEIN!

Antwort
rosalie111
Beiträge: 10
(@rosalie111)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor

Guten Morgen! Bei uns in der Nachbarschaft ist eine Kita. Es ist schön zu sehen wie die Kinder wieder miteinander spielen. Sie gehen oft raus und es sind auch noch nicht so viele. Man merkt, dass es ihnen gut tut und ihnen vorher was gefehlt hat.

Antwort
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share:
Spread the love