Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange stillen?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,596 Ansichten
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
(@kathilein)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Also 3 Jahre finde ich schon heftig. Aber jeder wie er will.

Antwort
Beiträge: 7
Erweiterter Benutzer
(@amelie-wunderbar)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ich finde das sehr natürlich. Ich denke, dass ich ihr damit viel Gutes tue. Ich fördere ihre Bindung zu mir und gebe ihr Sicherheit und Geborgenheit. Das ist doch wichtig für ihre emotionale Entwicklung. Außerdem macht es mir gar nichts aus, sie zu stillen. Es ist für mich eine schöne Zeit mit ihr, und ich genieße es sehr. Ich habe auch noch Zeit für mich selbst und für meinen Partner. Er findet es auch gut, dass ich noch stille. Er unterstützt mich dabei und respektiert meine Entscheidung.

Antwort
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@mom26)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Nun ja, dann sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung. Ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen und finde sie ehrlich gesagt ziemlich befremdlich. Aber du musst ja wissen, was du tust. Ich hoffe nur, dass du deiner Tochter damit keinen Schaden zufügst.

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: