Recent Posts
 
Notifications

Neueste Beiträge
Foren  |  Themen  |     

Seite 1 / 2
  Beitragstitel Forum
martina RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von martina, 3 Tagen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  @mama345 Schau selbst, Platz 4:  
Mama345 RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von Mama345, 3 Tagen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Ich habe gehört, das Corona inzwischen zu den beliebtesten Mädchennamen gehört. Das ist doch nicht wahr, oder?
martina RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von martina, 5 Tagen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  @lisa-funkelstern Ich glaube, das kann niemand beantworten. Mindestens noch 4 Wochen! Man kann sich das gar nicht vorstellen.  
lisa-funkelstern RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von lisa-funkelstern, 5 Tagen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Was glaubt ihr, wie lange es noch dauert bis alles wieder normal ist? Also Schulen öffnen, Kitas öffnen, Restaurants öffnen?
Dandelion26 RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von Dandelion26, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Bei uns gibt es echt kein Klopapier mehr! Spinnen den jetzt alle? Hab mir ein paar Rollen Küchenpapier gekauft 😤.
lullababy RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von lullababy, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Bisschen Panik hab ich schon. Also ich lasse niemanden näher als 1 Meter an mich ran und verlasse kaum das Haus! Bin auch ziemlich mit essen eingedeckt und lass mich von meinen Eltern versorgen. Achso...
Nadine_95 RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von Nadine_95, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Unsere Kita hat jetzt zu, aber ich bin sowieso im Beschäftigungsverbot. Meine Kolleginnen sagen, dass am Montag beraten wird wie es weitergeht. Eventuell eine Notgruppe (sofern das erlaubt ist) und an...
lisa-funkelstern RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von lisa-funkelstern, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Auch kein Händeschütteln und Umarmen mehr und möglichst Abstand zu anderen Menschen. Viel Händewaschen und gut ist! In Italien ist ja alles viel schlimmer, aber Einkaufen ist immer möglich, deshalb ke...
Mama345 RE: Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von Mama345, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Guten Morgen! Also Vorräte lege ich keine an, so ein bisschen was hat man ja immer zu Hause. Aber Sozialkontakte habe ich extrem runtergefahren und Händeschütteln und Umarmen (außer meinen Mann) lasse...
martina Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?  

Von martina, 2 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Habt ihr Vorräte angelegt und geht nicht  mehr aus dem Haus oder sehr ihr es eher locker? Besucht ihr noch eure Eltern bzw Großeltern? Habt ihr Kinder die  Schulpflichtig sind?
Dandelion26 RE: Rote-Beete Pulver?  

Von Dandelion26, 3 Wochen zuvor

Was darf ich essen?
  Rote Beete hab ich noch nie gemocht, egal wie gesund sie ist. Meine Mutter liebt sie.
Mama345 RE: Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?  

Von Mama345, 3 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  @jessi444 So sehe ich das auch! Die Panik ist gefährlicher als der Virus. Ich finde es gut, dass vorsorglich große Veranstaltungen ausfallen, aber gleich Schulen und Kitas schließen h...
Wilhelmina Rote-Beete Pulver?  

Von Wilhelmina, 3 Wochen zuvor

Was darf ich essen?
  Hey liebes Forum, ich habe eigentlich immer regelmäßig das Rote-Beete-Pulver von Vitaminexpress.org/Rote-Beete eingenommen, um meinen Eisenhaushalt im Normalbereich zu halten. Eisen und Folsäure sind ...
jessi444 RE: Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?  

Von jessi444, 3 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  Ich glaube, was viel gefährlicher als der Virus ist, ist die Panik die entsteht. Ein Freundin war vor kurzem im Zug unterwegs und musste husten weil sie sich verschluckt hatte. Die Leute haben sie ang...
amelie-wunderbar RE: Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?  

Von amelie-wunderbar, 3 Wochen zuvor

Schwangerschaft allgemein
  @nadine_95 Ich war auch lange Zeit recht locker, aber jetzt mache ich mir auch ein bisschen Sorgen. Letztendlich ist es ja ein recht schwacher Virus, man weis aber nie.  
Seite 1 / 2

 

 

 

Share:
Spread the love