Benachrichtigungen
Alles löschen

Linea Nigra???????

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,646 Ansichten
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@marla-kepp)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Meine Freundin ist acuh schwanger und hat ein "Linea Nigra". Ich wollte nicht doof da stehen und nicht gefragt was das ist. Also, was ist das eigentlich?

1 Antwort
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Die "Linea Nigra" heißt wörtlich übersetzt Schwarze Linie und ist eine coole, schwarze, vertikale Linie, die manchmal auf dem Bauch von schwangeren Frauen erscheint. Die Linie verläuft normalerweise vom Schambein bis zum Nabel und manchmal sogar bis zum Brustbein. Es ist wie eine geheime Botschaft von deinem Baby, das sagt "Hey Mama, ich bin hier!"
Sie entsteht wegen all dieser Hormone in deinem Körper, die deine Haut dazu bringen, mehr Pigment zu produzieren. So wird dein Bauch zu einer Art Leinwand und die "Linea Nigra" ist dein einzigartiges Kunstwerk.Die Linie Es ist völlig harmlos und wird nach der Geburt deines Babys allmählich verschwinden. Also mach dir keine Sorgen, wenn du plötzlich eine dunkle Linie auf deinem Bauch hast. Nicht bei jeder Schwangerschaft bildet sich diese Linea Nigra, ich hatte z.B. keine.

Antwort
Teilen: