Was macht ihr währe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht ihr während der Coronakrise? Wie geht es euch?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,394 Ansichten
martina
Beiträge: 38
Admin
Themenstarter
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Habt ihr Vorräte angelegt und geht nicht  mehr aus dem Haus oder sehr ihr es eher locker? Besucht ihr noch eure Eltern bzw Großeltern? Habt ihr Kinder die  Schulpflichtig sind?

8 Antworten
Mama345
Beiträge: 17
Erweiterter Benutzer
(@mama345)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Guten Morgen! Also Vorräte lege ich keine an, so ein bisschen was hat man ja immer zu Hause. Aber Sozialkontakte habe ich extrem runtergefahren und Händeschütteln und Umarmen (außer meinen Mann) lasse ich sein. Mein Eltern wohnen weiter weg, da sind sowieso keine Besuche geplant. Bin mal gespannt wie es im Betrieb von meinem Mann weiter geht. Homeoffice ist nicht möglich.

Antwort
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Auch kein Händeschütteln und Umarmen mehr und möglichst Abstand zu anderen Menschen. Viel Händewaschen und gut ist! In Italien ist ja alles viel schlimmer, aber Einkaufen ist immer möglich, deshalb keine Vorräte. Ansonsten extrem Couching 😎 .

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 16
Erweiterter Benutzer
(@nadine_95)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Unsere Kita hat jetzt zu, aber ich bin sowieso im Beschäftigungsverbot. Meine Kolleginnen sagen, dass am Montag beraten wird wie es weitergeht. Eventuell eine Notgruppe (sofern das erlaubt ist) und ansonsten werden die Legos und das Bällchenbad desinfiziert und viele Dokumentationen nachgearbeitet. Ich selbst bin nicht sehr ängstlich, ausgehen und so war schon vorher nicht mehr.

Antwort
Beiträge: 12
Erweiterter Benutzer
(@lullababy)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bisschen Panik hab ich schon. Also ich lasse niemanden näher als 1 Meter an mich ran und verlasse kaum das Haus! Bin auch ziemlich mit essen eingedeckt und lass mich von meinen Eltern versorgen. Achso, kennt jemand noch ein paar gute Serien? Hab glaube ich schon fast alles durch🤑.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: