Benachrichtigungen
Alles löschen

Die zweite Schwangerschaft!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
710 Ansichten
Nadine_95
Beiträge: 16
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@nadine_95)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hi! Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und freue mich riesig! An die erfahrenen Mädels: Ist die zweite Schwangerschaft leichter oder anders?

1 Antwort
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! In der zweiten Schwangerschaft gibt es schon einige Unterschiede zur ersten. Zum Beispiel wird dein Bauch wahrscheinlich schon früher wachsen, da deine Bauchmuskulatur durch die erste Schwangerschaft oft weniger fest ist und deine Muskeln leichter nachgeben können. Auch die Zeit wird wahrscheinlich schneller vergehen und du wirst oft erst abends, wenn du zur Ruhe kommst, an den kleinen Wurm in deinem Bauch denken. Einige der normalen Schwangerschaftssymptome, die du beim letzten Mal erlebt hast, werden wahrscheinlich wieder auftreten. Dazu gehören: Häufiges Wasserlassen, Morgenübelkeit in der 2. Schwangerschaft, Müdigkeit, Heißhunger und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, Stimmungsschwankungen, Blähungen, Verstopfung, schöne Haut und schöne Haare. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort
Teilen: