Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin schwanger und habe Fragen.

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,272 Ansichten
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@julia_202)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo und Danke für die Aufnahme!

5 Antworten
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Julia! Schön, dass du hier bist. Wie geht es dir und wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt?

Antwort
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@julia_202)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Die Schwangerschaft verläuft eigentlich ganz gut. ich bin mir aber unsicher, ob ich meine beiden katzen behalten kann.

Antwort
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen um deine Katzen machst. Aber keine Sorge, es ist in der Regel absolut sicher, Katzen während der Schwangerschaft zu behalten. Es gibt jedoch einige Vorsichtsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Risiko von Infektionen oder anderen Problemen zu minimieren.

Zum Beispiel solltest du sicherstellen, dass du während der Schwangerschaft nicht direkt mit dem Katzenkot in Berührung kommst, da es das Toxoplasmose-Virus übertragen kann. Wenn möglich, bitte auch jemanden anderes, das Katzenklo zu säubern oder trage Handschuhe und wasche deine Hände gründlich danach.

Es ist auch wichtig, dass du deine Katzen regelmäßig zum Tierarzt bringst, um sicherzustellen, dass sie gesund sind und alle notwendigen Impfungen haben. Wenn du weitere Bedenken hast, kannst du dich gerne an deinen Tierarzt oder deinen Frauenarzt wenden, um weitere Empfehlungen zu erhalten.

Letztendlich liegt es jedoch an dir, zu entscheiden, ob du deine Katzen behalten möchtest oder nicht. Katzen können in der Schwangerschaft eine Quelle von Freude und Unterstützung sein, aber es ist wichtig, dass du dich wohl und sicher fühlst.

Antwort
Beiträge: 4
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@julia_202)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Danke das beruhigt mich. Meine Nachbarin hat mich schon ganz verückt gemacht deswegen.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: