Schwanger in der Ki...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwanger in der Kita arbeiten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,668 Ansichten
Nadine_95
Beiträge: 15
Themenstarter
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin ???? ! Ich arbeite seit kurzem in einer Kita und bin ständig mit Krankheiten konfrontiert. Was soll ich machen, weil ich doch noch in der Probezeit bin habe ich Angst, dass man mir kündigt wenn ich vom Arzt Berufsverbot bekomme.

1 Antwort
sabrina_96
Beiträge: 9
(@sabrina_96)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hi! Soweit ich weiß bist du sogar verpflichtet deinem Arbeitgeber Bescheid zu sagen. In eine Kita kannst du dir ja eine Menge Infektionen holen. Am besten gehst du zu einem Arzt und lässt dich beraten. 

Antwort
Teilen: