Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist "Hippeln"?


lisa-funkelstern
Beiträge: 12
Themenstarter
(@lisa-funkelstern)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

In einigen Foren lese ich immer von "hippeln" und Hippel Gruppen. Was ist das eigentlich? Ich konnte mir noch keinen Reim darauf machen. Hoffentlich habe ich mich mit dieser Frage nicht blamiert.

2 Antworten
Mama345
Beiträge: 17
(@mama345)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Lisa! Du hast dich nicht blamiert. Kennst du den Begriff "hippelig sein"? Also wenn man ganz aufgeregt ist. Bei Kindern sagt man das auch wenn sie nicht stillsitzen können. Und in den Foren ist damit gemeint wenn man total nervös darauf wartet schwanger zu werden und an fast nichts anderes mehr denken kann. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
lullababy
Beiträge: 12
(@lullababy)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ja, und nach dem Ausbleiben der Tage achtet man ständig auf Schwangerschaftsanzeichen: Spannt die Brust, schmeckt der Kaffee noch, ist mir übel? Frau wird fast zum Hypochonder.

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Dein Name

Deine Email (wird nicht veröffentlicht)

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: