Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich Schwanger!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
9,384 Ansichten
Mama345
Beiträge: 17
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@mama345)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Jippieh! Endlich sind wir schwanger! Nach über 2 Jahren hat es endlich geklappt. Ich bin sooooo glücklich!

2 Antworten
Wilhelmina
Beiträge: 3
Erweiterter Benutzer
(@wilhelmina)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich habe gestern auch die freudige Nachricht erhalten und kann es noch gar nicht glauben! ???? Wir haben es seit drei Jahren versucht und waren seit letztem Jahr auch in Behandlung im Kinderwunschzentrum Wien. Nun sind wir tatsächlich noch auf völlig natürlichem Weg schwanger geworden und überglücklich. Ich freue mich so sehr auf alles, was jetzt kommt! ????

Antwort
1 Antwort
martina
Admin
(@martina)
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Trusted Member
Beiträge: 38

@wilhelmina

Herzlich willkommen im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch! ❤️ 

Antwort
Teilen: