Mir geht es nicht g...
 
Notifications
Clear all

Mir geht es nicht gut!  


sabrina_96
Beiträge: 9
(@sabrina_96)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Ich muss mich hier einfach mal auskotzen. Bin in der 18ssw und mir is rein körperlich total übel und psychisch bin ich am Ende! Mein Mann lässt mich dermaßen hängen im Haushalt! Ich brauche echt viel Ruhe und mir ist oft schlecht und dann sieht halt die Wohnung nicht immer so toll aus. Wenn er dann von der Arbeit heimkommt ist er nur so am rummosern und lässt mich total merken wie es ihn nervt wenn ich auf der Couch liege. Ihc würde ja gerne mehr machen aber ich bin völlig erschöpft. Keine Ahnung wie das werden soll wenn erst mal das Baby da ist. Ich bin echt depri.

1 Reply
martina
Beiträge: 26
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten zuvor

Du Arme! Ich glaube, es ist ein Hauptproblem von Schwangerschaften, dass viele Menschen nicht nachvollziehen können, das das Ganze für manche Frauen sehr belastend ist. Klar, Schwanger ist keine Krankheit und es gibt eine Menge Frauen die erleben kaum Einschränkungen durch die Schwangerschaft. Fast jeder kennt eine Großmutter die morgens noch auf dem Feld gearbeitet hat und Mittags schnell entbunden hat. Ich kenne aber eine Menge Frauen, denen vom Ehemann oder von Arbeitskollegen nur sehr wenig Verständnis entgegen gebracht wird. Es ist an manchen Tagen sehr schwierig überhaupt aus dem Bett zu kommen und man wünscht den Leuten, dass sie sich wenigsten mal einen Tag so fühlen würden.

Antwort

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share:
Spread the love