Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwangerschaftsdiabetis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,131 Ansichten
rosalie111
Beiträge: 11
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@rosalie111)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme im Forum❤️! Und gleich meine erste Frage. Bei mir wurde eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Hat hier noch jemand das Problem?

1 Antwort
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Rosalie! Eine Freundin vom mir hatte auch Schwangerschaftsdiabetis. Bei ihr reichte es, die Ernährung umzustellen und weniger Kohlenhydrate zu essen. Natürlich wurde der Blutzucker immer wieder gemessen und er schwankte ziemlich während der Schwangerschaft. Auf das Baby hatte es gar keine Auswirkung außer, dass es halt besonders süß ist😉! Und nach der Geburt war alles wieder wie vorher.

Antwort
Teilen: