Werden diese Namen ...
 
Notifications
Clear all

Werden diese Namen wieder modern?  


lullababy
Beiträge: 10
(@lullababy)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Da ja bekanntlich alle Moden wiederkommen, müssten doch auch bald die Namen Bernd, Jürgen, Dieter oder Gerhard wieder "in" sein. Traut sich jemand, sein Kind so zu nennen? ???? 

4 Replies
sabrina_96
Beiträge: 9
(@sabrina_96)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

????Ich glaube, diese Namen werden nie wieder kommen! Auch nicht der Name meines Vaters: Günther!

Antwort
martina
Beiträge: 26
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten zuvor

Zu dem Thema Vornamen habe ich auch einen kleinen Beitrag geschrieben: Vornamen 2019

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 19
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

So langsam fange ich auch an mir Gedanken über Namen zu machen. Und mir geht es wie den meisten Lehrerinnen und Erzieherinnen: Viele Namen fallen weg, weil man bestimmte Kinder damit verbindet. 

Antwort
lullababy
Beiträge: 10
(@lullababy)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

So, jetzt ist es offziell! Die beliebtesten Namen in 2019 waren Ben und Emilia! Also fallen diese Namen schon mal flach. Henri gefällt mir gut, während Hendrik gar nicht geht. Mir ist im Urlaub mal ein Hendrik tierisch auf die Nerven gegangen ???? .

Antwort
Share:
Spread the love