Wie sieht es mit Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie sieht es mit Salami aus? In der Schwangerschaft ok oder nicht?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,054 Ansichten
sabrina_96
Beiträge: 9
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@sabrina_96)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wie oben schon steht: Esst ihr Salami? Gibt es da einen Unterschied zwischen Salami aus Geflügel und Schwein?

2 Antworten
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Salami ist eine Rohwurst und damit nicht ganz ungefährlich. Also ich lasse es bleiben. Selbst auf der Pizza verkneife ich sie mir, obwohl sie da  ja so stark erhitzt wurde, dass sie keimfrei sein müsste. Aber sicher ist sicher.

Antwort
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Also ich esse Salami auf der Pizza. Ist ok hat meine Ärztin gesagt. Unterschiede ob Geflügel, Rind oder Schwein gibt es da glaube ich keine. Obwohl oft Geflügel stärker mit Salmonellen belastet sind.

Antwort
Teilen: