Benachrichtigungen
Alles löschen

Geriebener Käse?


Nadine_95
Beiträge: 19
Themenstarter
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Käse wird hier wohl ein Dauerbrenner. Wie sieht es mit dem fertig geriebenen Käse aus, den man nimmt umPizza zu machen oder überbackene Aufläufe? Die sind ja nicht aus Rohmilch, oder?

1 Antwort
martina
Beiträge: 33
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Also bei geriebenem Käse aus der Packung habe ich selbst gar keine Bedenken. Vor allem weil ich ihn auch immer zum überbacken benutze. Allerdings bin ich sehr vorsichtig, wenn die Packung geöffnet ist, da hatte ich schon nach wenigen Tagen Schimmel drauf ????.

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Dein Name

Deine Email (wird nicht veröffentlicht)

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: