Ich glaube ich bin ...
 
Notifications
Clear all

Ich glaube ich bin schwanger!!!!  


jessi444
Beiträge: 5
(@jessi444)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Mist ich glaube jetzt ist es passiert. Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Periode überfälig. Ich will jetzt auf keine Fall schwanger sein. Kann ich jetzt noch die Pille danach nehmen?

4 Replies
Mama345
Beiträge: 15
(@mama345)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Hi Jessi! Für die Pille danach ist es wahrscheinlich zu spät. Die wirkt, soweit ich weiß höchstens bis 5 Tage nach dem ungeschützten Verkehr. Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Am besten gehst du bald möglichst zu deinem Frauenarzt. 

Antwort
lisa-funkelstern
Beiträge: 15
(@lisa-funkelstern)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

@jessi444: Wenn du tatsächlich ungewollt schwanger bist, solltest du unbedingt mit jemandem vertrauten reden. Auch die Beratungsstellen die es in jeder größeren Stadt gibt sind eine gute Anlaufstelle und natürlich deine Ärztin. Es wird alles gut!

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 19
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Bei mir war es eigentlich auch keine Absicht, aber jetzt bin ich total froh damit. 

Antwort
jessi444
Beiträge: 5
(@jessi444)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Hallo an Alle! Danke für eure Hilfe. Also, ich war beim Frauenarzt und ich bin nicht schwanger. Das ich nicht meine Tage bekommen habe hängt vielleicht damit zusammen, weil ich in letzter Zeit ziemlich wenig gegessen habe und viel im Fitnessstudio war. Also alles gut! ???? 

Antwort
Share:
Spread the love