Habe Fragen bitte h...
 
Notifications
Clear all

Habe Fragen bitte helft mir  


Jassix32
Beiträge: 1
(@jassix32)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor

Hallo,  

Ich verhüte zurzeit nur mit Kondomen. Ist immer gut gegangen nie etwas passiert, aber gestern ist uns das Kondom gerissen. Ich habe seit gestern meine Regel fertig und wollte jetzt fragen ab wann ich einen schwangerschaftstest machen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Lg Jassi

3 Replies
Dandelion26
Beiträge: 14
(@dandelion26)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor

Hi Jassix!

Einen Schwangerschaftstest kannst du erst machen, nachdem deine nächste Regel ausgeblieben ist. Da du gestern noch deine Tage hattest ist das erst in 4 Wochen. Wenn du große Angst wegen einer Schwangerschaft hast kannst du dich auch wegen der "Pille danach" in der Apotheke beraten lassen. Ist rezeptfrei und kostet so um die 25 Euro. Da musst du dich aber beeilen und am besten noch heute hingehen, sonst wirkt sie nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen!

Lg Danny

Antwort
martina
Beiträge: 27
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten zuvor

Hallo Jassix,

es gibt auch Schwangerschaftstests die etwas früher sichere Ergebnisse liefern, aber in deinem Fall ist das vielleicht auch zu lange für dich. Hier gibt es ausführliche Infos zum Schwangerschaftstest: https://www.ich-bin-schwanger.de/schwangerschaftstest/ Am besten lässt du dich in einer Apotheke beraten.

Gruß Martina

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 19
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor

Hey! Also wenn du gestern mit deiner Regel fertig warst, ist es, glaube ich, sehr unwahrscheinlich,das du schwanger bist. Frag mal besser deinen Arzt.

Antwort
Share:
Spread the love