Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieviel habt ihr im 3. Monat zugenommen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,392 Ansichten
rosalie111
Beiträge: 11
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@rosalie111)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo! Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und habe noch kein Gramm zugenommen. Dazu muss ich sagen, dass ich 165 groß bin und 75 Kilo auf die Waage bringe, also schon ein wenig zuviel. Ich habe unheimlich Angst, noch mehr zuzunehmen und halte mich beim essen etwas zurück. Aber eigentlich müsste ich doch jetzt mehr wiegen wenn da jetzt ein kleiner Mensch in mir wächst?

2 Antworten
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bei mir waren es knapp 2 Kilo. Ich hatte in der Zeit aber auch wirklich Heißhunger auf alles!

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 16
Erweiterter Benutzer
(@nadine_95)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bei mir waren es 4 Kilogramm 😌 

Antwort
Teilen: