Wie lange Morgenübe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange Morgenübelkeit?

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,163 Ansichten
Mama345
Beiträge: 17
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@mama345)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ich leide ziemlich unter Morgenübelkeit ???? ! WEnn das die ganze Schwangerschaft über so bleibt schaffe ich das nicht. Helfen irgendwelche Hausmittelchen die nicht schädlich für das Baby sind? Oder geht es von allein wieder weg? 

4 Antworten
Nadine_95
Beiträge: 16
Erweiterter Benutzer
(@nadine_95)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe gelesen, dass es nach den ersten 3 Monaten besser werden soll. Bei mir ist es nicht so dolle. Vielleicht, weil ich jeden morgen Ingwertee trinke. Eine Freundin von mir die auch schwanger ist kann den aber überhaupt nicht riechen. Sie schwört auf Haferflocken.

Antwort
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hat jede Frau Morgenübelkeit oder kann man auch Glück haben und kommt drum herum? Gibt es da Zahlen, weiviele Frauen es betrifft?

Antwort
sabrina_96
Beiträge: 9
Erweiterter Benutzer
(@sabrina_96)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ich hab das Gefühl mir ist schon die ganze Schwangerschaft über schlecht  ???? . So habe ich mir das nicht vorgestellt. Hoffentlich ist es bald vorbei. Nur noch 4 Monate ???? 

Antwort
Mama345
Beiträge: 17
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@mama345)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Mir geht's endlich besser! Wenn es so wie letzte Woche geblieben wäre, wäre es auch meine letzte Schwangerschaft gewesen. Sorry, dass du keine Geschwister hast! ???? 

Antwort
Teilen: