Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaubsziele Schwanger 2020

Seite 2 / 2

Seepferdchen
Beiträge: 3
(@seepferdchen)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

dieses Jahr haben wir es aufgrund der aktuellen Situation auch nicht in den Urlaub geschafft. Empfinde das aber nicht weiter schlimm, dann haben wir dieses Jahr eben Pech gehabt und dafür fahren wir nächstes Jahr, so einfach ist das.

Man muss ja auch nicht zwanghaft in den Urlaub fahren, ich verstehe gar nicht wo das Problem ist, mal ein Jahr lag darauf zu verzichten.

Nächstes Jahr geht es mit Sicherheit an die Ostsee.

Wünsche allen Community Mitgliedern einen schönen Urlaub und bleibt gesund!

Antwort
martina
Beiträge: 32
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo!

Klar muss man nicht jedes Jahr in den Urlaub und ich bin froh, dass wir die Pandemie bisher so gut überstanden haben. Da ist Urlaub wirklich nicht das Allerwichtigste. Aber so langsam fällt mir schon die Decke auf den Kopf und ich bin halt sehr gerne unterwegs.

Antwort
marcoschwarz
Beiträge: 1
(@marcoschwarz)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Super

Antwort
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Dein Name

Deine Email (wird nicht veröffentlicht)

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: