Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaubsziele Schwanger 2020

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,313 Ansichten
Beiträge: 2
Gast
Themenstarter
(@Bettina)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Na, wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub oder wart ihr schon verreist? Camping, Hotel, Ferienwohnung? Deutschland oder schon ins nahe Ausland? Ich weiß zwar, dass man schwanger Urlaub machen kann, bin aber ein bisschen unsicher. Was meint ihr?

7 Antworten
Beiträge: 1
Gast
(@Ellen98)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo an alle!

Wir habe uns ein Mobilhome auf einem Campingplatz in Frankreich gemietet. War super entspannend! Viel Sightseeing, Spaziergänge und leckeres Essen. Die Hygiene dem Platz war super, aber ansonsten hat man von Corona (keine Masken im Supermarkt) kaum was gemerkt.

Antwort
Beiträge: 1
(@Heide_linde)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wir bleiben auf jeden Fall zu Hause! Ich bin momentan einfach zu ängstlich. 

Antwort
Beiträge: 1
Gast
(@lara25)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bei uns gehs nach Österreich. Aber nicht nach Ischgl! 😎 

Antwort
Beiträge: 1
Gast
(@Isipisi)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: