Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaubsziele Schwanger 2020

Seite 1 / 2

Bettina
Beiträge: 2
 Bettina
Gast
Themenstarter
(@Bettina)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Na, wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub oder wart ihr schon verreist? Camping, Hotel, Ferienwohnung? Deutschland oder schon ins nahe Ausland? Ich weiß zwar, dass man schwanger Urlaub machen kann, bin aber ein bisschen unsicher. Was meint ihr?

7 Antworten
Ellen98
Beiträge: 1
 Ellen98
Gast
(@Ellen98)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo an alle!

Wir habe uns ein Mobilhome auf einem Campingplatz in Frankreich gemietet. War super entspannend! Viel Sightseeing, Spaziergänge und leckeres Essen. Die Hygiene dem Platz war super, aber ansonsten hat man von Corona (keine Masken im Supermarkt) kaum was gemerkt.

Antwort
Heide_linde
Beiträge: 1
 Heide_linde
Gast
(@Heide_linde)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wir bleiben auf jeden Fall zu Hause! Ich bin momentan einfach zu ängstlich. 

Antwort
lara25
Beiträge: 1
 lara25
Gast
(@lara25)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Bei uns gehs nach Österreich. Aber nicht nach Ischgl! 😎 

Antwort
Isipisi
Beiträge: 1
 Isipisi
Gast
(@Isipisi)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe heute im Spiegel einen Bericht über die Eifel gelesen. Hört sich gut an: https://www.spiegel.de/reise/deutschland/urlaub-in-deutschland-warum-nicht-in-der-eifel-eine-liebeserklaerung-a-b9295cf4-9876-49bf-a06c-ad535d8634fd

Antwort
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Dein Name

Deine Email (wird nicht veröffentlicht)

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: