Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterleibsschmerzen in der 6. Schwangerschaftswoche!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,482 Ansichten
Beiträge: 7
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@amelie-wunderbar)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin in der 6ssw und zum erstenmal schwanger und habe seit gestern Abend leichte Schmerzen im Unterleib. Jetzt bin ich total verunsichert. Ist das normal oder was soll ich tun?

4 Antworten
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Amelie!

Das ist wirklich schwer zu beurteilen. Während der ersten Schwangerschaft kann man oft nicht einschätzen was im Körper vorgeht. Und wenn es bestimmt viele Mütter gibt die sagen würden: alles halb so wild, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher. 

Antwort
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wahrscheinlich harmlos, aber besser zum Arzt! Es ist wirklich schwierig ein eigenes Bauchgefühl zu entwickeln, wenn man neu in einer Situation ist. 

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 16
Erweiterter Benutzer
(@nadine_95)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wie hat es sich den entwickelt? Ist jetzt alles in Ordnung?

Antwort
1 Antwort
Erweiterter Benutzer
(@amelie-wunderbar)
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Mitglied
Beiträge: 7

@nadine_95 Danke der Nachfrage. Waren einfach nur Bauchkrämpfe und gingen von alleine weg. Fehlalarm!

 

Antwort
Teilen: