Benachrichtigungen
Alles löschen

Kind trotz Corona in die Kita?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
1,786 Ansichten
sabrina_96
Beiträge: 9
Erweiterter Benutzer
(@sabrina_96)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hi!

Ich würde mein Kind sofort in die Kita geben. In meiner Verwandschaft gibt es ein Kind das positiv getestet wurde. Der Vater war erkrankt und man hat dann die ganze Familie getestet. Dem Kind merkt man null an! Bisschen Schnupfen und sonst nichts. Man muss unbedingt die Älteren schützen aber für die allermeisten Kinder wird es sicherlich harmlos verlaufen.

Antwort
Beiträge: 12
Erweiterter Benutzer
(@lullababy)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Definitiv NEIN!

Antwort
rosalie111
Beiträge: 11
Erweiterter Benutzer
(@rosalie111)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Guten Morgen! Bei uns in der Nachbarschaft ist eine Kita. Es ist schön zu sehen wie die Kinder wieder miteinander spielen. Sie gehen oft raus und es sind auch noch nicht so viele. Man merkt, dass es ihnen gut tut und ihnen vorher was gefehlt hat.

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: