Haarefärben während...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarefärben während der Schwangerschaft?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
986 Ansichten
Mama345
Beiträge: 17
Erweiterter Benutzer
Themenstarter
(@mama345)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo ihr Lieben! Ich habe leider schon sehr früh graue Haare bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich während der Schwangerschaft färben soll oder ob ich naturgrau bleibe!

3 Antworten
lisa-funkelstern
Beiträge: 13
Erweiterter Benutzer
(@lisa-funkelstern)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Definitiv "Nein" zu Haare färben. Noch nicht mal während dem Stillen. Klar kann ich verstehen, dass man auch während der Schwangerschaft gut aussehen möchte aber die Risiken sind zu groß. Selbst Naturfarbe kann belastet sein. Und es gelangt immer etwas in deinen Blutkreislauf und damit zum Kind.

Antwort
rosalie111
Beiträge: 11
Erweiterter Benutzer
(@rosalie111)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Antwort
martina
Beiträge: 38
Admin
(@martina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo! Auch ich würde es lieber sein lassen mit dem Färben. Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen wie man in dieser Zeit die grauen Haare ein bisschen verstecken kann wenn sie zu sehr stören. 

Antwort
Teilen: