Haarefärben während...
 
Notifications
Clear all

Haarefärben während der Schwangerschaft?  


Mama345
Beiträge: 15
(@mama345)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Hallo ihr Lieben! Ich habe leider schon sehr früh graue Haare bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich während der Schwangerschaft färben soll oder ob ich naturgrau bleibe!

3 Replies
lisa-funkelstern
Beiträge: 15
(@lisa-funkelstern)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor

Definitiv "Nein" zu Haare färben. Noch nicht mal während dem Stillen. Klar kann ich verstehen, dass man auch während der Schwangerschaft gut aussehen möchte aber die Risiken sind zu groß. Selbst Naturfarbe kann belastet sein. Und es gelangt immer etwas in deinen Blutkreislauf und damit zum Kind.

Antwort
rosalie111
Beiträge: 9
(@rosalie111)
Active Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Antwort
martina
Beiträge: 26
Admin
(@martina)
Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten zuvor

Hallo! Auch ich würde es lieber sein lassen mit dem Färben. Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen wie man in dieser Zeit die grauen Haare ein bisschen verstecken kann wenn sie zu sehr stören. 

Antwort

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share:
Spread the love