Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
2,567 Ansichten
Beiträge: 7
Erweiterter Benutzer
(@jessi444)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ich glaube, was viel gefährlicher als der Virus ist, ist die Panik die entsteht. Ein Freundin war vor kurzem im Zug unterwegs und musste husten weil sie sich verschluckt hatte. Die Leute haben sie angesehen, als hätte sie Pest und Cholera. 

Antwort
1 Antwort
Mama345
Erweiterter Benutzer
(@mama345)
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Mitglied
Beiträge: 17

@jessi444 So sehe ich das auch! Die Panik ist gefährlicher als der Virus. Ich finde es gut, dass vorsorglich große Veranstaltungen ausfallen, aber gleich Schulen und Kitas schließen halte ich für übertrieben.

 

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: