Coronavirus - Wie g...
 
Notifications
Clear all

Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?  

Seite 2 / 2

jessi444
Beiträge: 6
(@jessi444)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor

Ich glaube, was viel gefährlicher als der Virus ist, ist die Panik die entsteht. Ein Freundin war vor kurzem im Zug unterwegs und musste husten weil sie sich verschluckt hatte. Die Leute haben sie angesehen, als hätte sie Pest und Cholera. 

Antwort
1 Antwort
Mama345
(@mama345)
Beigetreten: 7 Monaten zuvor

Active Member
Beiträge: 17

@jessi444 So sehe ich das auch! Die Panik ist gefährlicher als der Virus. Ich finde es gut, dass vorsorglich große Veranstaltungen ausfallen, aber gleich Schulen und Kitas schließen halte ich für übertrieben.

 

Antwort
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share:
Spread the love