Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronavirus - Wie gefährlich ist eine Infektion während der Schwangerschaft?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
2,174 Ansichten
martina
Beiträge: 28
Admin
Themenstarter
(@martina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt noch keine Panik wegen des Corona-Virus. Ich habe euch ein paar Informationen im Blog zusammengestellt. Hier klicken: Coronavirus-Infos

7 Antworten
Mama345
Beiträge: 17
(@mama345)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Eigentlich bin ich kein ängstlicher Typ, aber so langsam wird es mir ganz schön mulmig. Danke für die Infos, Martina 👍 

Antwort
rosalie111
Beiträge: 11
(@rosalie111)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Gestern war ich noch recht unbesorgt, aber als ich heute im Supermarkt gesehen habe, dass die Leute kaufen als gäbe es kein Morgen, wurde mir ganz anders. Habt ihr Vorräte?

Antwort
lullababy
Beiträge: 12
(@lullababy)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Wieso muss das ausgerechnet passieren wenn ich schwanger bin? Ich trau mich kaum noch aus dem Haus. Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!

Antwort
Nadine_95
Beiträge: 15
(@nadine_95)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass in der Kita in der sie arbeitet das Desinfektionsmittel geklaut wurde 😷 😷 😷 😷 😷 

Antwort
1 Antwort
amelie-wunderbar
(@amelie-wunderbar)
Beigetreten: Vor 3 Jahren

New Member
Beiträge: 4

@nadine_95 Ich war auch lange Zeit recht locker, aber jetzt mache ich mir auch ein bisschen Sorgen. Letztendlich ist es ja ein recht schwacher Virus, man weis aber nie.

 

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: